Search

Standorte Firmierung XY

Hier finden Sie alle XY-Niederlassungen.

Zu den XY-Standorten

  • english
  • english
  • dutch
  • français
  • magyar
  • español
  • italiano
  • polski
  • русский
  • čeština
  • dansk
  • svenska
  • català
  • deutsch
  • Services

    We are part of SARIA.

    Our applications range from the animal feed industry and agriculture to a wide variety of industrial applications and products for the food industry to sustainable and environmentally friendly energy generation. more

  • Services

    Special vehicles

    SARVAL uses special vehicles for the collection of animal by-products. More

  • Spectrum

    Individual solutions

    As a specialist in the processing of slaughter and cutting by-products, we offer individual solutions for customers with small accumulation points as well as for large customers with a strong branch network. More

SARVAL – Respecting nature

SARVAL consists of ISO-certified companies for the collection and recycling of bones, fats and rinds. We offer comprehensive services for slaughterhouses, cutting plants and butchers throughout Germany and neighbouring countries. Our primary goal is to achieve the highest possible added value of the collected products in order to realise market and customer-oriented conditions.

Your needs. Our Mission.

High-quality processes and standards enable us to meet our customers’ individual needs.

Trusted and preferred partner.

Transparency, reliability, and professional expertise characterize all our activities.

Integrity is non dispensable.

We comply with legal and ethical standards and are committed to corporate social responsibility.

Economic responsibility.

We foster the sustainable development of our partners and our own business by permanently striving for greater efficiency and competitiveness.

SARVAL stands for a full-service programme with services ranging from the collection of animal raw materials in the meat-processing food industry, cutting plants and butcheries to hygienic and high-quality recycling. The specific characteristics of the fats and flours produced by SARVAL are tailored to you requirements: flours for use in the pet food sector due to their protein content, flours as fertilisers for agriculture due to their high nitrogen and phosphate content. The fats produced are an important raw material for many industrial applications.

Read more about our products.

Our customers are not the only ones who are enthusiastic about our products and services.

SARVAL places great emphasis on quality in all areas. Sustainability is not only our philosophy and corporate purpose at the same time. Our other activities also make us a reliable partner and employer. Our certifications are a promise to you.

►DIN EN ISO 9001 HACCP GMP+ SARVAL Hopfgarten
DIN EN ISO 50001 GMP+ SARVAL Marl

You would like to know more about our work?

Then please contact us. We look forward to your feedback.
E-Mail: infonoSpam@saria.de | Phone: +49 2592 210 0

Suche

Standorte Firmierung XY

Hier finden Sie alle XY-Niederlassungen.

Zu den XY-Standorten

  • english
  • english
  • dutch
  • français
  • magyar
  • español
  • italiano
  • polski
  • русский
  • čeština
  • dansk
  • svenska
  • català
  • deutsch
  • Services

    Wir sind ein Teil von SARIA.

    Das Anwendungsspektrum reicht von der Futtermittelindustrie und Landwirtschaft über verschiedenste industrielle Anwendungen und Produkte für die Lebensmittelindustrie bis hin zur nachhaltigen und umweltfreundlichen Erzeugung von Energie.

  • Services

    Spezialfahrzeuge

    SARVAL nutzt Spezialfahrzeuge für die Einsammlung tierischer Nebenprodukte. Mehr

     

  • Spektrum

    Individuelle Lösungen

    Als Spezialist für die Verarbeitung von Schlacht- und Zerlegenebenprodukten bieten wir individuelle Lösungen für Kunden mit kleinen Anfallstellen sowie für Großkunden mit einem starken Filialnetz. Mehr

     

SARVAL – Respecting nature

SARVAL besteht aus ISO-zertifizierten Betrieben für die Einsammlung und Verwertung von Knochen, Fetten und Schwarten. Wir bieten vollumfängliche Dienstleistungen für Schlachthöfe, Zerlegebetriebe und Metzgereien im gesamten Bundesgebiet und den angrenzenden Nachbarländern. Unser primäres Ziel ist eine höchstmögliche Wertschöpfung der eingesammelten Produkte zur Realisation von markt- und kundengerechten Konditionen.

Ihr Bedarf. Unsere Mission.

Qualitätsorientierte Prozesse und Standards ermöglichen uns, den individuellen Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden.

Ein verlässlicher Partner.

Durch Transparenz, Verbindlichkeit und Kompetenz schaffen wir die Basis für vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen.

Absolute Integrität.

Wir halten gesetzliche Vorgaben sowie ethische Maßstäbe ein und übernehmen als Unternehmen Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt.

Ökonomische Verantwortung.

Wir fördern die langfristige Entwicklung unserer Partner und sichern die Zukunftsfähigkeit unserer Unternehmensgruppe, indem wir fortlaufend unsere Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit verbessern.

SARVAL steht für ein Full-Service-Programm, dessen Leistungen sich von der Erfassung tierischer Rohstoffe in der Fleisch-verarbeitenden Lebensmittelindustrie, Zerlegebetrieben und Metzgereien bis hin zur hygienischen und hochwertigen Verwertung erstrecken. Dabei richten sich die spezifischen Merkmale der Fette und Mehle, die von SARVAL produziert werden, ganz nach Ihren Anforderungen: Mehle für den Einsatz im Bereich Heimtiernahrung überzeugen durch ihren Proteingehalt, Mehle als Düngemittel für die Landwirtschaft durch einen hohen Anteil an Stickstoff und Phosphat. Die produzierten Fette sind ein wichtiger Ausgangsstoff für viele industrielle Anwendungen.

Lesen Sie mehr über unsere Services & Produkte.

Nicht nur unsere Kunden sind von unseren Produkten und Services begeistert

Qualität wird bei SARVAL in allen Bereichen großgeschrieben. Dabei ist nicht nur die Nachhaltigkeit bei uns Philosophie und Unternehmenszweck zugleich. Auch unsere weiteren Aktivitäten machen uns zu einem verlässlichen Partner und Arbeitgeber. Unsere Zertifizierungen sind ein Versprechen an Sie.

►DIN EN ISO 9001 HACCP GMP+ SARVAL Hopfgarten
DIN EN ISO 50001 GMP+ SARVAL Marl

Möchten Sie mehr über uns erfahren?

Bitte kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns über Ihre Nachricht.
E-Mail: infonoSpam@saria.de | Telefon: +49 2592 210 0